Skip to main content
USA flag
EuropeDeutsch

KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 120 €. KLICKEN SIE HIER FÜR DETAILS

Drop Pocket

SKU: 520-253 | KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 120 €.

20,00€
FINDE EINEN HÄNDLER
  • GENIALE PASSFORM - Die geräumige Tasche bietet Platz für Snacks und Sonnenschutzmittel, ist aber auch groß genug für 70-200-Objektive und 500-ml-Wasserflaschen. Dank des Mesh-Designs sammelt sich kein Schmutz und keine Feuchtigkeit in der Tasche an, so dass sie auch dann frisch bleibt, wenn Sie sie für Abfallgegenstände wie Lebensmittelverpackungen verwenden. VERBINDUNGEN - Die Drop Pocket verfügt über eine Kombination aus einer großen Gürtelschlaufe und 2 seitlichen Schnallen. Mit der Schlaufe lässt sie sich leicht am Gürtel befestigen, während die SR-Schnallen sie am Gürtel sichern. VIELSEITIGKEIT - Die Drop Pocket kann an allen Shimoda-Gürteln verwendet werden, auch am HD (X70). In Kombination mit einem Toploader und dem HD-Gürtel wird sie schnell zu einem Utility-Gürtel, der ein montiertes Kameragehäuse und ein Objektiv mit zusätzlichem Objektiv für eine einfache, aber vollständige Gürtelausrüstung aufnehmen kann. TRIPOD POCKET - Sie hat das gleiche Design wie unsere abnehmbaren Stativtaschen an der Seite, die man bei unserer Women's Line und dem Action X v2 findet, und kann als Ersatz verwendet werden, falls Sie eine verlegt haben.
  • VERBINDUNGEN - Die Drop Pocket verwendet eine Kombination aus einer großen Gürtelschlaufe und 2 seitlichen Schnallen. Die Schlaufe lässt sie leicht auf dem Gürtel gleiten, während die SR-Schnallen sie am Gürtel befestigen. VIELSEITIGKEIT - Die Drop Pocket kann an allen Shimoda-Gürteln verwendet werden, auch am HD (X70). Kombiniert mit einem Toploader und dem HD-Gürtel wird sie schnell zu einem Utility-Gürtel, der ein montiertes Gehäuse und ein Objektiv mit Zusatzlinse aufnehmen kann und so ein einfaches und komplettes Gürtel-Setup ermöglicht. TRIPOD POCKET - Sie hat das gleiche Design wie unsere abnehmbaren Stativtaschen an der Seite, die Sie bei unserer Women's Line und dem Action X v2 finden, und kann als Ersatz verwendet werden, wenn Sie eine verlegt haben. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
  • VIELSEITIGKEIT - Die Drop Pocket kann an allen Shimoda-Gürteln verwendet werden, auch am HD (X70). Kombiniert mit einem Toploader und einem HD-Gürtel verwandelt sie sich schnell in einen Utility-Gürtel, der problemlos ein montiertes Gehäuse und ein Objektiv mit zusätzlichem Objektiv für ein einfaches, aber vollständiges Gürtel-Setup aufnehmen kann.
  • TRIPOD POCKET - Die Tasche hat das gleiche Design wie die abnehmbaren Stativtaschen an der Seite unserer Women's Line und des Action X v2 und kann als Ersatz verwendet werden, wenn Sie eine verlegt haben.

Überblick

Die Drop Pocket ist eine Mehrzwecklösung für Kreative, die einen schnellen Zugriff auf Zubehör, Objektive und Snacks benötigen. Sie kann am Gürtel oder an einer anderen Stelle befestigt werden, an der sich die beiden Clips anbringen lassen. Ein einfacher Kordelzugverschluss an der Oberseite sorgt für zusätzliche Sicherheit, und ihr einfaches und leichtes Design macht sie zu einem Muss für jeden, der es praktisch mag. Sie hat das gleiche Design wie unsere abnehmbaren Stativtaschen an der Seite, so dass Sie sie leicht ersetzen können, wenn Sie eine verlegt haben.

Spezifikationen

Garantie:
5 Jahre
Gewicht:
0.2lb / 0.09kg
Außenmaße (in):
4W x 7H x 4D in.
Außenmaße (cm):
10W x 18H x 10D cm
Innenmaße (in):
4W x 7H x 4D in.
Innenmaße (cm):
10W x 18H x 10D cm
hide_Template:
Standard

SHIMODA NEWSLETTER

ANMELDEN UND AUF DEM AKTUELL BLEIBEN!

Ich bin interessiert an:

Bitte wählen Sie alle Möglichkeiten aus, von denen Sie hören möchten:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website. Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem du unten klickst, um dich zu abonnieren, bestätigst du, dass deine Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

null
Skip to main content
USA flag

Free Shipping On All Orders Over $50 in Continental USA and Canada

Drop Pocket

SKU: 520-253 | FREE U.S. shipping on all orders over $50!

$12.95
  • GENEROUS FIT – A spacious pocket easily holds snacks and sunscreen bottles but is also big enough for 70-200 lenses and 500ml water bottles. Its mesh design also means it will not collect dirt and moisture inside the pocket, keeping it fresh even if you use it for trash items like food wrappers. ATTACHMENTS - The Drop Pocket uses a combination of a large belt loop and 2 side-release buckles. The loop lets it slide on the belt easily while the SR buckles secure it to the belt. VERSATILITY - The Drop Pocket can be used on all Shimoda belts including the HD (X70). When combined with a Toploader and HD Belt, it quickly transforms into a utility belt, easily holding a mounted body and lens with extra lens for a simple yet complete belt setup. TRIPOD POCKET - It shares the same design as our removable side panel tripod pockets found on our Women's line and Action X v2, and can be used as replacement if you misplace one.
  • ATTACHMENTS – The Drop Pocket uses a combination of a large belt loop and 2 side-release buckles. The loop lets it slide on the belt easily while the SR buckles secure it to the belt. VERSATILITY - The Drop Pocket can be used on all Shimoda belts including the HD (X70). When combined with a Toploader and HD Belt, it quickly transforms into a utility belt, easily holding a mounted body and lens with extra lens for a simple yet complete belt setup. TRIPOD POCKET - It shares the same design as our removable side panel tripod pockets found on our Women's line and Action X v2, and can be used as replacement if you misplace one.
  • VERSATILITY – The Drop Pocket can be used on all Shimoda belts including the HD (X70). When combined with a Toploader and HD Belt, it quickly transforms into a utility belt, easily holding a mounted body and lens with extra lens for a simple yet complete belt setup. .
  • TRIPOD POCKET – It shares the same design as our removable side panel tripod pockets found on our Women's line and Action X v2, and can be used as replacement if you misplace one.

Overview

The Drop Pocket is a multi-purpose solution for creators looking for quick access to accessories, lenses and snacks. It can be mounted to your belt or anywhere that will accept its dual clip attachments. A simple drawcord closure around the top adds extra security and its simple and lightweight design makes it a must for anyone who likes convenience. It shares the same designs as our removable side panel tripod pockets, so if you happen to misplace one, you can easily replace it.

Specifications

Warranty:
5 Years
Weight:
0.2lb / 0.09kg
Outside Dimensions (in):
4W x 7H x 4D in.
Outside Dimensions (cm):
10W x 18H x 10D cm
Inside Dimensions (in):
4W x 7H x 4D in.
Inside Dimensions (cm):
10W x 18H x 10D cm

Shimoda Newsletter Sign-up

Sign up and stay up to date on Shimoda news!